Suche
  • stefaniekampmann

Warum der Blick aus dem Fenster JETZT gerade Kraft gibt...

F R Ü H L I N G

Ich habe Urlaub. Eine Woche.

Ich bin 41 Jahre alt und habe mindestens 38 Jahre meiner Lebenszeit um Ostern herum auf einem Campingplatz verbracht. Frankreich, Belgien, Luxemburg oder auch mal in der Schweiz. Ich liebe diese besonderen Wochen, Aktivität & Faulzen.



Dieses Jahr sind wir zu Hause. Das fühlt sich komisch an, denn wir sind eigentlich immer weg, sobald der Stift am letzten Arbeitstag fällt -> sofort los. Dieses Jahr ist geschmückt von intensiven Seminaren und anderen Events / Retreats, da wollen die 30 Urlaubstage gut eingeteilt sein...


Vor wenigen Sekunden schaute ich aus dem Fenster, ein prachtvoll blühender Baum im Garten der Nachbarn. Welche Fülle!

Einfach so - ohne Zweifel - ohne Angst - ohne Scham erblüht dieser Baum. Jedes Jahr aufs Neue. Kraftvoll, die Energie im Winter tief gespeichert und mit den ersten warmen Sonnenstrahlen POWER ON!


Die Natur ist - du bist - ich bin - kraftvoll & vollkommen natürlich. All diese von Aussen auferlegten Normen, Regeln, Zwänge - du musst so - du darfst nicht - nur das ist die Wahrheit - NEIN!

Dieser Baum und alle anderen Bäume und Pflanzen erwachen, erblühen und bringen uns Freude. Ganz natürlich. Ganz verlässlich. Wunderschön. Genau so will ich das auch!


Mir reicht es! Und zwar schon lange! Also los!

VERTRAUE ins Leben - es ist alles schon da - NATUR - SEIN - JETZT!

78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen