top of page

WOMEN CIRCLE

...mehr als nur ein Mädelsabend!

 Spüre tiefe & echte Verbindung  unter Frauen,  unser Women Circle ist eine stärkende Gemeinschaft.

Fühle dich in deinem ganzen SEIN gesehen und erfahre aufrichtige Wertschätzung. 

Verbinde dich mit deinem weiblichen Körper und deiner Intuition, um dich in dir wohl und sicher zu fühlen.

Hole dir deine Yin-Energie zurück, nähre dein Frau-sein.

Lass dich frei, vertraue dir selbst in deiner Einzigartigkeit.

Gemeinsam mehr Leichtigkeit & Freude ins Leben bringen, das Neue wartet schon!

Aus dem Kopf in den Körper, genieße das warme, friedliche Gefühl in dir - du bist entspannt. 

 

Integriere Impulse in deinen Alltag und tanke auf, um Dein Leben so zu gestalten, wie du es wirklich

möchtest.

Ich lade dich in meinen geschützten Wohlfühlraum ein, wo du dich falle lassen kannst und

einfach DU bist.

2022-10-29 Magdalena Female Empwerment 00072.jpg
Steffi-Herzfeuer-WS-152702-5669.jpg

Es beginnt mit einer

Entscheidung...für DICH!

Im Frauenkreisen findest du einen geschützten und friedlichen Raum, der dich darin unterstützt, dir selbst zu zuhören, hinein zu spüren und mit dir präsent zu sein. Wirklich DU zu sein.  ​ Ein authentisches und ehrliches Miteinander unter Frauen, tief verbunden von Herz zu Herz. Ein Ort, um anzukommen, gesehen, gehört und gefühlt zu werden, frei von jeglichem "so muss du sein". ​ Alle angenommenen Rollen des Lebens fallen lassen - authentisch und lebendig, ohne jemandem etwas vor zu machen. So wie du jetzt bist. ​ Das mag sich vielleicht anfangs fremd und ungewohnt anfühlen. Ich erinnere mich an meinem ersten Frauenkreis, die wildesten Gedanken und Vorurteile kamen auf - was dann jedoch geschah... ist unvergessen und jetzt lade dich ein, dich zu öffnen und die tiefe Verbindung und Magie des Frauenkreises kennenzulernen. Dein erster Schritt bedarf vielleicht ein wenig Mut, lass dich darauf ein - lerne Neues kennen und gehe los - denn nur JETZT ist dein Leben. ​ Ich kreiere einen Raum für Frauen ohne Neid, Konkurrenzdenken, Vorurteile, eine echte Schwesternschaft die sich stärkt und miteinander wächst.  ​ Eine uralte Tradition lassen wir wieder aufleben. Frauenkreise gab es immer auf dieser Welt. Es ist an der Zeit MITEINANDER, Seite an Seite, die YIN Energie - die weibliche Kraft - größer und stärker werden zu lassen - in volle Schönheit und Authentizität. JETZT IST LEBEN

Der Abend setzt sich zusammen aus:

Bewegung -> raus aus dem Kopf und rein in den Körper, Begegnung, verschiedenen Meditationen, Yin-Yoga, Entspannung, Ritualen... und Tools um sich selbst mehr zu vertrauen, sich wieder wohler zu fühlen und die Yin Energie zu stärken.

Siehe den Frauenkreis als Deine Wohlfühl-Me-Time an.

Lebensfreude und Leichtigkeit - lasst uns gegenseitig inspirieren und Kraft schenken! 

Nächste Termine freitags, Beginn 19:30 Uhr:

23. Februar 2024 - Thema: Selbstliebe

12. April 2024 - Thema wird noch bekannt gegeben

03. Mai 2024 - Thema wird noch bekannt gegeben

im Studio Become Well in Velbert-Neviges

Parkplätze direkt am Studio ausreichend vorhanden

Dein Preis 35,- Euro 

IMG_6021.jpg

Mit der Anmeldung akzeptierst du die Anmeldebedingungen.

Nach den Sommerferien startet eine feste Gruppe in einen gemeinsamen Zyklus Seelenschwester.

Um die Verbindung, das Vertrauen und die Gemeinschaft wachsen zu lassen werden 5 Abende in einer geschlossenen Gruppe angeboten.

Du kannst dich schon jetzt auf die Warteliste setzen lassen!

Du erhältst dann direkt die neusten Informationen zum Seelenschwestern Zyklus.

„Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun.“
J. W. v. Goethe

Stimmen aus dem Women Circle

bottom of page