top of page
Stefanie Kampmann Yin Yoga.jpg
Steffi-Herzfeuer-WS-180902-5967_edited.jpg

Yin Healing 1:1

YIN HEALING

 

Lange Zeit wurde das Weibliche nicht geschätzt, größtenteils wurde es sogar abgelehnt. Tiefe Spuren hat diese gesellschaftliche Entwicklung hinterlassen. 

Das Bewusstsein für die Yin Energie ist verloren gegangen. 

Ellbogen raus, ich ich ich, höher + schneller + weiter prägten uns. 

Die Belastung des Alltages ist überproportional gestiegen. Viele Frauen leiden unter dem Tempo, den Erwartungen des Alltages und der Intensität des Abliefern Müssens.

 

Das Fühlen aber, eine der weiblichen Qualitäten überhaupt, wird zunehmend unterdrückt. Angst vor der Überwältigung des Fühlens, Angst vor Hingabe, weich werden und sich halten lassen. Sich zu muten und dafür keine Ablehnung zu erfahren....

​Erschöpfung, Depressionen, Burnout, Schlaflosigkeit, Essstörungen und chronische Unzufriedenheit sind nur ein paar "Begriffe" die durch den YANG (männliche Energie) Überschuss entstehen können.

Yin-Energie verkörpert Urvertrauen, Empfangen und schöpferische Kraft. Sie gibt uns Wurzeln und Stabilität.

 

Je mehr wir Handlungen ausführen, die unsere Yin-Energie anregen, desto stärker werden sie in unserem Leben präsent sein.

Es führt zurück zum Herzen, zur Liebe und zu unserer inneren Mitte.

Hingabe - Empfangen - Kreativität - Geduld - Nähren - Gemeinschaft - Herzlichkeit 

Yin Healing 1:1 Session
Du bist die Schöpferin deines Lebens! 

Fragst du dich, ob das schon alles war?

 

Nagen körperliche Schmerzen, verursacht durch

permanente Anspannung deines Körpers, an dir?

Sehnst du dich danach dich selbst mehr zu fühlen?

Wünschst du dir dir selbst näher zu kommen,

dich wieder zu finden? 

Für deine YIN HEALING 1:1 Sessions finden wir erst einmal gemeinsam heraus, welche deiner Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen sollen. Ich begleite dich individuell und unterstütze dich, deine Yin Energie zu rekultivieren. Meine Räume sind geprägt von Herzlichkeit. Authentisch, wertfrei und sicher.

Buche jetzt deine 1:1 Session

pexels-karolina-grabowska-4203096.jpg

​Einzel-Session á 90 Minuten - 125 Euro

Abo 1:1-Session oder private Kleingruppe nach Vereinbarung

Preise zzgl. Raummiete oder bei dir zu Hause​

Anfahrt innerhalb von 5 km - frei

Über 5 km - Anfahrtspauschale nach Entfernung

 

​Alle Privatstunden, die weniger als 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin abgesagt werden, müssen in vollem Umfang bezahlt werden!

Buche jetzt deine 1:1 Session oder schreibe mir deine Fragen:

In der Tiefe unserer Weiblichkeit finden wir Frauen die unendliche Kraft, unser Leben zu gestalten und unsere Träume zu verwirklichen.

bottom of page