top of page

Du steckst in einer Krise und brauchst ein offenes Ohr, sehnst dich nach einem Gespräch, das dir zu mehr Klarheit verhilft?

​

Du weißt nicht mehr weiter und nimmst erste Erschöpfungsanzeichen wahr.  Dir fehlt Leichtigkeit und Lebensfreude

​

Du fühlst dich in deinem Körper nicht richtig wohl, es zwickt hier und da. Du möchtest deine weibliche Seite wieder mehr leben.

​

Du wünscht dir endlich das auszusprechen, was dir schon lange auf der Seele liegt, ohne ver- oder beurteilt zu werden?

​

Ich höre und sehe dich echt, begleite dich auf deinem Weg dich wieder zu finden und deinem Herzen wieder mehr zu vertrauen. 

 

Du erfährst nährende Schwesternschaft und durch meine Impulse spürst du deine Yin Energie - die weibliche Kraft - (wieder) mehr und mehr. 

​

Ich gehe vertrauensvoll mit dir und deinen Bedürfnissen um und kreiere mit dir gemeinsam einen Raum der Sicherheit und Geborgenheit, in dem alles Platz haben darf und keine Wertung existiert. 

​

Dein Weg zu dir, zu deinem Herzen durch verbundene Schwesternschaft. 

Schwesternschaft
Mentoring

Kostenfreies Erstgespräch

20 Minuten buchen per Mail

 

Preise & Bedingungen:

Einzel-Session á 60 Minuten - 80 Euro

Einzel-Session á 90 Minuten - 125 Euro

​

Anfahrt innerhalb von 5 km - frei

Über 5 km - Anfahrtspauschale nach Entfernung

​

Alle Privatstunden, die weniger als 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin abgesagt werden, müssen in vollem Umfang bezahlt werden!

bottom of page