top of page
Headline.JPG

Tauche ein, in eine gesunde, weibliche Verkörperung

Bedingt durch Erziehung und gesellschaftliche Prägungen haben viele Frauen den Zugang zu Ihrer gesunden Weiblichkeit verloren. Und was ist Weiblichkeit überhaupt? Und dann auch noch gesund?

Viele Frauen fühlen sich nicht gesehen, nicht wertgeschätzt für ihr Tun - geschweige für ihr SEIN. Es mangelt an Lebendigkeit und dunkle Gefühle werden abgestellt oder nehmen überhand. JETZT ist die Zeit in die Tiefe zu gehen. Dich zu befreien vom MÜSSEN! 

Eine gesunde Weiblichkeit zu leben bedeutet, deine weiblichen Eigenschaften und Qualitäten anzuerkennen und zu verkörpern. Dich selbst zu akzeptieren und zu lieben, unabhängig & frei von äußeren Erwartungen! DU SEIN! 

 

Was passiert:

Hier können wir Dir jetzt erzählen, dass u.a. Body- & Breathwork dich erwarten werden, doch worum geht es wirklich? Es geht darum, dass Du dich wieder mit Dir selbst verbindest. Mit deinem Körper, deiner Vision, deinem kraftvollen Frausein! Das du dir die selbst auferlegte Fesseln abnimmst und in deine volle weibliche Power kommst! 

 

Dich erwarten Ekstase, authentischer Ausdruck von Emotionen, Lebensenergie, Befreiung, Loslassen, Wiederentdeckung, Verbindung, Sinnlichkeit....

Freue dich auf:

Embodiment, Loslass-Ritual, Kakao-Zeremonie, Flow & Yin Yoga, aktive Meditation und eine nachhaltig nährende AUSZEIT im Sampurna Seminarhotel. Für alles ist gesorgt, fühle dich rund um wohl und lass dich verwöhnen.

 

Wir arbeiten nicht mit deinem kognitiven Verstand. Wir arbeiten mit deinem weiblichen Körper, deinem Atem, deinem Unterbewusstsein, um etwas neues für Dich & mit Dir zu kreieren.

 

Bist Du bereit? Feiere DICH - die befreite Frau - JETZT

EARLY BIRD Preis bis 
08.03.24 ->> 444,- €

15.jpg

Für mehr Informationen
oder ein Vorgespräch
hier entlang

Retreat 06.-09. Juni 2024
Die befreite Frau

Vielen Dank für das Einreichen!

bottom of page