top of page
Foto 16.06.23, 19 45 14.jpg

JETZT ist Mama dran

Happy, holy Family? 

Zweifel, nicht gut genug zu sein. Es reicht einfach nie aus. Gefühle der Zerrissenheit zwischen Job und Kind. Alle wollen was von Dir. Das ständige  Vergleichen der Kinder tut weh... Du brauchst ne Pause! 

SK_edited.jpg

Jetzt ist Mama dran! 

Workshop NUR für Mama's
mit Kids im Alter von 0-10 Jahren

Endlich mal loslassen und Stille genießen.

Echter Austausch ohne "ich weiß es besser" oder "mein Kind kann das aber schon...."

Wertschätzend und ohne Druck.

Den Kopf frei bekommen und Dich mal fallen lassen.

Gehalten und gestärkt durch die Gemeinschaft.

Nach dem Workshop ...

Fühlst du dich aufgetankt, hast du wieder mehr Energie für dich selbst und somit auch für deine Kids & Family. 

Du nimmst praktische Tipps für deinen Alltag mit, die du direkt umsetzen kannst.

Du baust Stress ab, stärkst dein Wohlbefinden und fühlst dich gelöst.

Diese Auszeit entspannt dich nachhaltig und du empfindest wieder mehr Freude.

Dein Körpergefühl ist auf einem neuen Level, raus aus dem Kopf, rein in den Körper, du kennst Tools die deine Energie sofort erhöhen. 

Du bist nicht nur Mama - du bist auch Frau.

Freue dich dir selbst wieder näher zu kommen. 

 

„Lass dich nicht unterkriegen,

sei frech und wild und wunderbar!“

Anmelden kannst du dich hier:

Vielen Dank!

Mit der Anmeldung akzeptierst ich die Anmeldebedingungen.

Nächster Termin:  ....... in Planung

Auch als SPECIAL für Mama-Freundinnen möglich! Ein exklusiver Workshop für euch individuell geplant mit Erfahrungen außerhalb des Alltages.

Stefanie Kampmann Yin Women Circle Velbert

Stefanie Kampmann, Jahrgang 1980, Frau, Mutter, Tochter. 

Ich unterstützte Frauen aus der Unzufriedenheit des Hamsterrades auszusteigen und wieder mehr in die Lebensfreude und weibliche Energie zu kommen. Es ist an der Zeit sich zu verbinden und die alte Tradition des Frauenkreises aufleben zu lassen. 

Auch in meinem Leben gab und gibt es Krisen.

Ich entschied mich zum Zeitpunkt der größten Herausforderung, ganz bewusst mein inneres Drama endlich nachhaltig zu verlassen. Die fortwährend kreisenden Gedanken zu stoppen und aktiv zu sein, um ein freudvolles und erfülltes Leben zu führen. Seit dem gehe ich meinen Weg selbstbestimmt und übernehme die volle Verantwortung für mich.

Du und ich - wir alle - haben nur ein Leben, JETZT!

Ich freue mich, Dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen -

herzoffen, wertschätzend, ehrlich und voller Energie & Begeisterung.

Nimm' dir Zeit für Dich!

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben.

bottom of page