Suche
  • stefaniekampmann

Yin YOGA Liebe - der Weg

Aktualisiert: 30. Juni

Dynamisches Yoga wie die Stile Vinyasa oder Ashtanga kannte ich schon eine Weile. In kräftigenden Flows ins schwitzen kommen und die Muskeln spüren mag ich. Durch die fließende Atmung unterstützt in eine Art Meditation zu finden und gegen Ende der YogaKlasse zufrieden & wohlig warm zu sein.


Eines abends stolperte ich in eine YinYoga Klasse hinein, ohne Erwartungen oder einer Vorstellung von….


Wow! Was dann passierte!

Während ich gerade schreibe kommt aber der Impuls in mir auf es jetzt gar nicht zu teilen. Denn ich nehme dir vielleicht dein Aha!Erlebnis weg oder generiere eine Erwartung.

Nur ein paar Wörter möchte ich mit dir teilen und dich einfach von Herzen einladen eine Yin Stunde zu besuchen - deine Erfahrung frei und neugierig zu machen.


Widerstand. Unruhe. Atmen. Schwere. Beobachten. Verhärtungen. Festhalten. Schwerkraft. Fließen. Loslassen. Weichheit. Tränen. Leichtigkeit. Fülle. Ruhe. Zeitlos. Sein.

Und wenn du JETZT ein Fünkchen Neugier oder ein Fragezeichen in dir aufblitzt, melde dich gerne!


PS: Hier kannst du noch ein wenig mehr zur Yin Power erfahren::: https://youtu.be/1luGtD20tyk


50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen