Suche
  • stefaniekampmann

Wie du mit einem irren Glücksgefühl aufwachst....

Aktualisiert: 30. Aug.



Seit nun fast einem Jahr gebe ich in regelmäßigen Abständen Yin Yoga Specials und jedes Mal freue ich mich wie verrückt auf diese Stunden :-)


Und dann auch noch.... solche Feedbacks:


Sandra:

"Ich bin mit einem irren Glücksgefühl aufgewacht!"


Wer wünscht sich das nicht?


Sandra:

"Es war ein wunderschönes Erlebnis! Du hast alles in deiner Macht stehende getan, um uns Teilnehmerinnen einen so wertvollen und entspannten Abend zu ermöglichen. Perfekte Organisation! Ich konnte mich einfach nur fallen lassen und SEIN dürfen!

Ich habe mich in deine Hände geben dürfen! Das hast du gut gemacht!"


So so schön!


Wir hetzen oft durch die Tage & Wochen und wundern uns dann, dass schon wieder Weihnachten vor der Türe steht. Die Specials sind absolute Quality-Time - Rückzug, Loslassen - fühlen statt machen & tun. Einfach SEIN.


Tiefe Entspannung und passives Dehnen fördern guten Schlaf und genau das hat Sandra erlebt.


Wenn du dir auch eine ausgiebige ME-TIME gönnen möchtest, kannst du dir eine Matte für das nächste regenerative

YIN YOGA SPECIAL am 17. September 2022, 16:30-19:00

in 42553 Velbert-Neviges - keine Yoga-Erfahrung notwendig


Reserviere: per Mail an info(@)stefaniekampmann.de oder weitere Infos hier: www.stefaniekampmann.de



Beginne wo du bist - JETZT ist dein Leben!



Und jeden Montag heißt es RELAX & RECHARGE - Yoga für dein Wohlbefinden mehr SEIN statt MÜSSEN - 19:30 - 21:00 - keine Kenntnisse notwendig - steig' einfach ein!










41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen